Unser Tag der offenen Tür

...am 6. Mai 2023 - wir freuen uns auf Ihren Besuch und ein Wiedersehen.

Logo_Fortuna_19.jpg
Logo_SWG_19.jpg
Logo_Büchner_19.jpg

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Hauptförderern und vielen weiteren Partnern, die uns aktuell unterstützen - mit einem Klick gelangen Sie auf ihre Seite.

Herzlich willkommen zum ASB-Fest am 6. Mai von 14 bis 17 Uhr - drei Stunden für die ganze Familie:

Wir halten an unserer jährlichen Tradition fest und freuen uns, Sie am 6. Mai wieder persönlich beim ASB begrüßen zu dürfen. Gemeinsam mit unseren Partnern laden wir von 14 bis 17 Uhr zu Mitmachaktionen und Präsentationen im Freigelände ein.

15 ASB-Marktstände bauen wir auf, um Ihnen einen kleinen Einblick in unsere breite Palette der sozialen Dienstleistungen und Hilfsangebote zu gewähren. Kommen Sie mit unseren haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern ins Gespräch, freuen Sie sich auf ein Wiedersehen und viele Aktionen. Natürlich bieten wir auch Hausführungen in unserer Kurzzeitpflege und dem Seniorenzentrum an.

Auch einige langjährige Partner begleiten uns an diesem Tag mit ihren Angeboten oder einer finanziellen Unterstützung - herzlichen Dank dafür.

Über den Nachmittag spielt Musik aus der Konserve. Als Liveauftritt spielt um 15 Uhr die Schlegler Blasmusik  14:30 Uhr und 16 Uhr folgen unsere Damen der Seniorentanzgruppe sowie der ASB-Line Dance Gruppe.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt - unsere Versorgungseinrichtung bietet Ihnen Kaffee, Kuchen, Bratwurst und Soljanka aus der Feldküche. Und zur Abkühlung steht ein Eiswagen parat.

Für die jüngeren Teilnehmer warten wir mit Hüpfburg, Kindereisenbahn, Bastelständen, Kinderschminken und Ponyreiten auf.

Der Kinder-Trödelmarkt öffnet ebenfalls ab 14 Uhr seine Türen auf dem Festgelände. Kinder, die eine eigenen Fläche auf der Wiese ausbreiten möchten, sind herzlich eingeladen, unser Fest zu bereichern - Kurzentschlossene kommen einfach am Tag dazu. Standgebühren werden nicht erhoben. Der Aufbau ist ab 13:00 Uhr möglich.

Wir hoffen nun auf schönes Wetter und einen gemeinsamen Nachmittag mit Ihnen - bis bald beim ASB.

Einen Überblick verschafft Ihnen unser Lageplan - mit einem Klick öffnet sich die Ansicht.