Unser Tag der offenen Tür

Vierter Samaritertag - 18. Juli 2020

Die Veranstaltung ist abgesagt. Wir handeln im Sinne unser aller Gesundheit und folgen daher den behördlichen Anordnungen zur Eindämmung des Coronavirus.

Logo_Fortuna_19.jpg
Logo_SWG_19.jpg
Logo_Büchner_19.jpg

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Hauptförderern und vielen weiteren Förderern, die uns aktuell unterstützen - mit einem Klick gelangen Sie auf ihre Seite.

Herzlich willkommen zum Samaritertag am 18. Juli 2020, ab 12 Uhr:

Wir laden Sie mit unseren Partnern zu Mitmachaktionen und Präsentationen ein - Höhepunkt bildet das 30jährige Jubiläum des ASB. Wer sich an der Organisation beteiligen will oder Ideen/Anregungen für die Ausgestaltung der Tages- und Abendveranstaltung hat, kann sich gern bei Henri Burkhardt in der Geschäftsstelle melden -  weitere Informationen folgen.

Interessierte Teilnehmer (Vereine, Trödler, ...) melden sich bitte über unser Formular bis spätestens 6. Mai an, danke.

Auch der Trödelmarkt öffnet ab 12 Uhr wieder seine Türen auf dem ASB-Besucher-Parkplatz am Grenzweg 8. Wer einen eigenen Stand ausbreiten möchte, ist ebenfalls herzlich eingeladen, unser Fest zu bereichern - Kurzentschlossene kommen einfach am Tag dazu. Nach dem Entladen dürfen keine Fahrzeuge auf dem Standplatz verbleiben. Standgebühren werden nicht erhoben, dafür bitten wir um eine vergleichbare Spende pro m² Standfläche in unsere Spendenbüchse. Der Aufbau ist ab 10:00 Uhr möglich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.