Unser Tag der offenen Tür

Der diesjährige "Samaritertag" wird am 10. Juli 2021 zum "ASB-Marktplatz", wir freuen uns auf Ihren Besuch und ein Wiedersehen.

Logo_Fortuna_19.jpg
Logo_SWG_19.jpg
Logo_Büchner_19.jpg

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Hauptförderern und vielen weiteren Förderern, die uns aktuell unterstützen - mit einem Klick gelangen Sie auf ihre Seite.

Herzlich willkommen zum ASB-Marktplatz am 10. Juli 2021 von 14 bis 17 Uhr:

Wir hoffen, wir dürfen wieder. Wir möchten an unser jährlichen Tradition festhalten und planen vorerst im kleinen Rahmen: Gemeinsam mit unseren Partnern laden wir von 14 bis 17 Uhr zu Mitmachaktionen und Präsentationen im Rahmen des Hygienekonzeptes ein.

Den diesjährigen Trödelmarkt wandeln wir in einen Kinder-Trödelmarkt. Er öffnet ebenfalls ab 14 Uhr seine Türen auf dem Festgelände. Kinder, die eine eigenen Fläche auf der Wiese ausbreiten möchten, sind herzlich eingeladen, unser Fest zu bereichern - Kurzentschlossene kommen einfach am Tag dazu. Standgebühren werden nicht erhoben. Der Aufbau ist ab 13:00 Uhr möglich.

Wer sich an der Organisation beteiligen will oder Ideen/Anregungen für die Ausgestaltung hat, kann sich gern bei Henri Burkhardt in der Geschäftsstelle melden. Einen ersten Standplan-Entwurf sehen sie hierweitere Informationen folgen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - bis bald beim ASB.