Begegnungszentrum Weißwasser

offener Kindertreff im ASB-Begegnungszentrum mit wöchentlichen Treffs, thematischen und niederschwelligen Veranstaltungen, Hausaufgabenhilfe, Ferienspielen, sportliche Veranstaltungen, Ausflügen und Erste Hilfe


Foto: ASB/F. Zanettini

Bei uns trifft Gemeinwesenarbeit auf sozikulturelle Angebote, erlebnispädagogische Ferienmaßnahmen und Erste Hilfe.

Drei ehrenamtliche Betreuerinnen organisieren das ASB-Verbandsleben in Weißwasser.

Dienstags und donnerstags treffen sich von 9 - 12 Uhr Mütter mit ihren Kleinkindern zur Spielgruppenbetreuung. Am Nachmittag bzw. je nach Aushang ist dann der offene Treff für Kinder von 8 bis 12 Jahren geöffnet.




Ein Angebot für Senioren gibt es aktuell nicht vom ASB in Weißwasser, Interessenten oder ehrenamtliche Helfer sind aber herzlich willkommen.